reingeschlüpft

16 01 14

Um es kurz einzuwerfen, damit ich es nicht wieder vergesse: es gab auch kostenlose Cola auf der Fashion Week, nicht nur Sekt. So, jetzt geht’s mir besser.

Mein eigentlicher Plan bestand darin, dass ich euch noch die schöne Mode von Ep Anoui präsentieren wollte, leider wirbelte mein Zeitplan gerade eeeetwas durcheinander und ich bin schwer damit beschäftigt mich fertig zu machen.

Das heutige Outfit ist wieder ganz einfach, für mich geht es gleich zum Stage Termin von Brachmann und dann ist die Fashion Week für mich leider schon vorbei.

outfit2_140116

outfit1_140116Jacke – promod (aktuell im Sale) | Shirt – COS (aktuell im Sale) | Hose – Hallhuber | Schuhe (aktuell), Parka – Zara  | Clutch – H&M

Allerdings sind meine Haare nun ‚messy‘ zu einem Pferdeschwanz gebunden und den Parka werde ich vermutlich auch weg lassen, schwarz-weiß-rot gefällt mir in der Kombination einfach besser.

Der informative Teil folgt dann wie immer später ;-) Bis dann!

Dieser Beitrag wurde am Januar 16, 2014 um 12:27 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „16 01 14

  1. deine styles sind einfach genial und genau so eine schwarze jeans suche ich gerade …
    glg marjorie

Kommentar verfassen

