reingeschlüpft

Ab in die Kälte! – Äh…

… zumindest hätten wir uns das gewünscht.

Heute geht’s auf auf in den Winterurlaub, Ski und Snowboard sind gepackt, alle ganz aufgeregt und natürlich auch irgendwie entnervt, was bei so einem Start in den Urlaub aber auch dazu gehört (für uns zumindest).

Optimistisch habe ich nur meine Daunenjacke von Zara dabei, die ich mir im Mallorcaurlaub für 89,90€ gekauft habe (hat mir besonders gut gefallen, im Sommerurlaub im Kleidchen eine Winterjacke zu kaufen). Bisher kann ich ihre Einsätze an nur einer Hand abzählen, dabei habe ich mich im letzten Jahr zum ersten Mal durch gerungen, eine richtig warme Winterjacke zu kaufen. Damit es jetzt auch mal richtig kalt wird, viel Schnee fällt und wir auf ganz tollem Neuschnee fahren, habe ich sie eingepackt. Den Winter muss man schließlich auch ein wenig herausfordern.

Jetzt wartet aber eine 8- stündige Fahrt auf uns, macht euch einen gemütlichen Sonntag!

outfit1_140119

outfit2_140119Mantel, Schuhe – Zara (Sale) | Mütze, Schal – COS
Dieser Beitrag wurde am Januar 19, 2014 um 11:11 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Ab in die Kälte! – Äh…

Kommentar verfassen

