reingeschlüpft

21 01 14

Ich liebe dieses Kleid. Es macht genau das, was ein Kleid tun muss: eine schöne Taille und schöne Hüften (von denen ich gerne mehr gehabt hätte, aber was soll man machen).

Dazu ist es noch gemütlich, also wie vor ein paar Tagen erwähnt das perfekte Winterurlaub-Kleidungsstück! Die Schuhe waren ein Liebe-Hass-Kauf. Zum einen liebe ich sie, da sie komplett gefüttert und somit flauschig und warm sind. Auf der anderen Seite löste sich die innere Sohle direkt nach dem dritten Mal Tragen vom Schuh ab, sodass ich nun Sohlen reinlegen muss. Zurückgeben wollte ich sie dennoch nicht, dafür sind sie mir für warme Schuhe zu schön und unauffällig (das mag ich bei Winterschuhen).

Nun wartet aber das leckere Essen auf mich, omnjom!

outfit_140121

outfit2_140121

Kleid – Zara (ähnliches hier) | Schuhe – Zara kids

Dieser Beitrag wurde am Januar 21, 2014 um 16:44 veröffentlicht und ist unter Daily Outfit, Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „21 01 14

  1. das Kleid sieht fantastisch aus, steht dir auch fabelhaft! und mit den Schuhen hast du’s genau getroffen „schön und unauffällig“ :)

  2. WOW! Ein einfaches Outfit das aber super gut aussieht! Und du hast eine wirklich tolle Figur! Respekt! :)

Kommentar verfassen

