reingeschlüpft

08 02 14

Wie das Leben so ist, kann ich es nicht immer so ganz ernst nehmen. Ihr erinnert euch vielleicht, ich war im Winterurlaub, Snowboard fahren ganz toll, wollte  mehr aus mir herauskommen, habe mich mehr getraut, bin gut gefahren, ein paar Mal kurz gepurzelt, konnte mithalten und weiß für mich, dass ich die höhere Stufe des Springens nicht erreichen will, das ist aber auch okay so.

Mein Freund, der sich um einiges mehr traut als ich, brach sich am Ende des Babyhügels direkt vor dem Lift bei einer Steigung von ca 3° den Ellenbogen. OP hin oder her, ja nein vielleicht, ab nach Hause, viel Durcheinander, viele Hilfestellungen, viel zu tun und vor allem nur den Koffer dabei, den man auch im Skiurlaub mit hatte. Ich lebte die letzten 3 Wochen also von 5 Pullovern und bin aber nun wieder zu Hause, um die Fülle meines Kleiderschrankes auszukosten – wo wir auch bei einem Thema wären, das ich die kommenden Tage gerne anschneiden würde.

Eine kurze und etwas holprige Zusammenfassung meiner letzten 3 Wochen, deswegen war es hier auf meinem Blog auch alles andere als aufregend.

Aufregend ist aber, dass ich meine neuen Zara Schuhe aus dem Sale abholen konnte und hellauf begeistert bin – so unheimlich bequem, so einfach und doch so besonders. Leider bestätigte sich meine Vermutung, dass Zara wohl die fehlerhaften Paare aus den Läden online wieder eingestellt hatte, denn auf meinem rechten Schuh ist ein großer langer Kratzer, den ich allerdings gekonnt ignorieren kann.

Ich freue mich schon so unheimlich auf den Sommer, auf diese Schuhe, viel Jeans, viele helle Blusen und ganz viel Wärme!

outfit2_140208

outfit1_140208

Mantel, Hose, Tasche – H&M | Bluse, Schuhe – Zara | Mütze – COS
Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Februar 8, 2014 um 15:40 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „08 02 14

  1. Was diesen Mantel angeht bin ich ja etwas unsicher gewesen. Aber mit diesem Outfit beweist du, dass er perfekt zu dir passt. Absolut stilsicher!

  2. Der Mantel sieht toll an dir aus!

  3. Ich finde den Mantel super schön an dir und überlege die ganze Zeit, ob ich ihn jetzt kaufen soll oder nicht… Ich hasse Mäntel kaufen ohne Anprobieren und ich finde H&M Lieferungen dauern immer so lange!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s