reingeschlüpft

10 02 14

Ich würde euch gerne etwas Schönes schreiben, doch irgendwie ist heute nicht mein Tag. Dass ich meine neue geliebte Zara Tasche reklamieren muss, spielt da leider nicht rein (auch wenn es sehr traurig ist).

Zur Zeit bin ich etwas um Umdisponieren, ich habe ein paar Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt und wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal schauen, ob etwas für euch dabei ist: klick

Gekauft habe ich diesen Monat noch nichts und das habe ich auch weiter vor. In den letzten Wochen habe ich zwangsweise gemerkt, wie gut man mit einigen Lieblingsteilen zurecht kommt. Ich bin ja sowieso kein Mensch der Key-Piece Teile, sondern kaufe hauptsächlich Basics, die ich am liebsten trage.  Bei dem letzten Beitrag kurz angedeutet, werde ich die kommenden Tage ein wenig über meinen neuen Plan berichten.

So, wir ihr sehen könnt, scheint bei mir heute die Sonne, ich hoffe, sie lässt sich auch bei euch blicken!

outfit2_140210

outfit1_140210

Jacke – promod | Shirt – COS | Jeans – H&M | Schuhe – Converse

Dieser Beitrag wurde am Februar 10, 2014 um 13:26 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „10 02 14

  1. Oh, die Jacke ist ja toll. Viel schöner als die Blogger H&M Jacke!

Kommentar verfassen

