reingeschlüpft

11 02 14

Sagt auf Wiedersehen zu der schönsten (und teuersten) Tasche, die ich mir je geleistet habe. Auf Wiedersehen zu der unpraktischsten und am schlechtesten verarbeiten, die ich je besessen habe. Ja so ist das, der Preis sagt nichts über die Qualität, nach nur 2 Monaten Gebrauch sah die Tasche schlechter aus, als meine 15€ Kunstledertasche von H&M und das ist nun wirklich eine große Leistung, da die H&M Tasche seit über einem Jahr nahezu täglich benutzt wurde. Am Ende lösten sich von der Zara Tasche Lederfäden am oberen Rand, die herumbaumelten wie Falschgeld. Dazu kam, dass es unmöglich war die Tasche richtig zu schließen, da der Knoten nie fest genug gezurrt werden konnte. Ich muss gestehen, so richtig groß trauere ich nicht, ich erinnere mich an das viele Herumgezuppel und Murren, an das an-den-Körper-Gedrücke, da man mit halb offener Tasche durch die Fußgängerzonen schlenderte.

Nichtsdestotrotz eine kleine Erinnerung an alte Zeiten, hach.

ich

Quelle: myself.de

So, genug Trübsal geblasen, na wobei, sieht bei mir heute wieder etwas trübselig aus, dabei soll es einfach nur gemütlich sein, für einen Tag voller Aufgaben und Erledigungen. Zunächst für ein Schnäppchen gehalten durfte der COS Pullover aus Wolle für 30€ bei mir einziehen. Wie sich aber herausstellte, sind es echte Lederpatches an den Ellenbogen, sodass der Pullover nur in die Reinigung gebracht werden darf. Nachdem ich vor 2 Wochen etwas Schokolade einmassierte, durfte er ihr auch direkt einen Besuch abstatten…

IMG_1503

IMG_1499Mantel – Pimkie | Pullover – COS | Rock – Gina Tricot | Schuhe – Görtz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Februar 11, 2014 um 14:15 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „11 02 14

  1. „Etwas Schokolade einmassierte“… Herrlich! :D Sehr hübsches Outfit! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s