reingeschlüpft

13 02 14

Kurz vorweg: ich halte mich heute höchstens 10min an der frischen Luft auf, deswegen fällt mein Outfit heute auch ziemlich luftig aus – es gibt nichts Schlimmeres, als das ständige hin- und herwuchten von dicken Winterjacken im Auto, an aus an aus an aus. Da hätte ich mir das Duschen meist sparen können und demnach entschied ich mich für den lockeren Trenchcoat von H&M (große Liebe btw).

Morgen dürft ihr mir alle ganz doll die Daumen drücken, es folgt ein Vorstellungsgespräch in Berlin und jetzt könnt ihr euch vorstellen, wo es für mich heute hingeht. Ich hoffe für euch, dass mein Freund es meistert einarmig Fotos von mir zu machen, ich habe es leider nicht geschafft meine gepackten Sachen für die kommende Woche zu fotografieren.

Das Kleid habe ich bei Mango im Sale gekauft und bis vor gut einer Stunde dachte ich, dass die Bestellung, die noch ein anderes grünes Kleid aus dem Sale enthielt, ein absoluter Reinfall war. Leider war ich bei der Ankunft des Päckchens aber 3 Wochen nicht zu Hause und als ich es dann in Empfang nehmen konnte, war die Umtauschfrist auch schon angelaufen. Vorhin habe ich das grüne Kleid, das mir eigentlich zu weit ist, mit einem Leogürtel kombiniert und war hin und weg. Jetzt kann ich den Sommer überhaupt nicht mehr abwarten (noch mehr als sowieso schon nicht). Das Kleid von heute stelle ich mir im Sommer toll mit Boots zu nackten Beinen vor, aber vorerst muss noch die Strumpfhose herhalten.

So, lange genug gequatscht, jetzt dürft ihr auch gucken.

PS: Meine Haare waren noch nicht ganz trocken, sieht etwas struppig aus.

outfit2_140213

outfit1_140213Trenchcoat – H&M | Kleid – Mango | Schuhe – LaRedoute | Tasche – NewYorker
Dieser Beitrag wurde am Februar 13, 2014 um 13:00 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „13 02 14

  1. Melli sagte am :

    Tolles Outfit und biiiiiittttteeeeeee weiter bloggen!♥Schön wieder von dir zu hören :)

Kommentar verfassen

