reingeschlüpft

25 2 14

Ich liebe diese Woche. Vor allem, weil die Sonne scheint. Immer. Zum anderen, weil es die vorerst letzte Woche ist, in der ich mich bis 13 Uhr im Bett suhlen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Nagut, ein bisschen habe ich es doch, ich hätte nämlich doch ein paar Sachen zu tun, aber wie sagt man so schön:

„Heute hatte ich viel vor. Jetzt habe ich Morgen viel vor“.

outfit2_140225

outfit1_140225Pullover/Kleid – COS | Schuhe – Zara | Tasche – H&M | Hut – C&A
Dieser Beitrag wurde am Februar 25, 2014 um 15:16 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „25 2 14

  1. Oh ja das Wetter diese Woche ist wirklich ein Traum!

  2. Ich bin auch ganz verliebt in die momentane Wetterlage – und in deine Schuhe!

  3. Nerina sagte am :

    Cooles Outfit. Ich mag das Kleid an dir. An mir finde ich Fledermausärmel immer unpraktisch aber hier sieht es super aus.

  4. Ihr seid so lieb, dankeschön! ♥
    Nerina, ich finde Fledermausärmel auch öfter mal anstrengend, bei dem Preis musste ich damals aber einfach zuschlagen :-D

Kommentar verfassen

