reingeschlüpft

26 2 14

Heute hatte ich es irgendwie nicht so mit dem Hinstellen, deswegen gibt es ein eingemummeltes Bild in Mantel. Vor 1 1/2 Jahren konnte ich das Schmuckstück noch in Barcelona ergattern, hier in Deutschland wurde diese Version des Mantels wohl bereits aus dem Sortiment genommen, da er dem Original von Sandro zu ähnlich sah.

Mittlerweile kann man ihn in diversen Ausführungen von anderen Herstellern wie zB H&M ergattern, ich bin aber ganz froh, die erste Kopie des Originals hier zu Hause zu haben.

Die Schuhe konnte ich gestern wieder ganz glücklich vom Schuhmacher abholen. Nach nur 3 Wochen war der Absatz komplett runter gelaufen – danke Zara. Mal abgesehen davon, dass in dem einen Schuh eine Echtleder- und in dem anderen eine Kunstledersohle verarbeitet wurde: versprochen wurde mir Echtleder. Jetzt habe ich gerade aber nochmal im Onlineshop nachgesehen, jetzt ‚werben‘ sie auch mit einer Kunstledersohle, das war zu meiner Zeit aber noch anders, pff!

Also: Augen auf beim Schuhkauf und euch einen schönen Tag!

outfit1_140226

Mantel, Shirt, Schuhe – Zara | Hose – H&M | Schal – H&M men

Dieser Beitrag wurde am Februar 26, 2014 um 13:52 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

12 Gedanken zu „26 2 14

  1. Der Mantel ist wirklich der Hammer! Schade das er so nicht mehr erhältlich ist. Auch der Rest vom Outfit gefällt mir gut dazu :)

    Liebe Grüße!

  2. Just found your site! Iove the black jacket!

    http://www.khoasinclair.co

  3. Ja, der Mantel ist echt toll, ich bin auch so froh, dass ich ihn habe. Nur sieht er langsam schon sehr getragen aus, ich hoffe er übersteht noch den nächsten Winter. Bitte bitte bitte. Denn ich denke nicht, dass ich nochmal so einen schönen Mantel finden werde. Jedenfalls gefallen mir die anderen Kopien auch nicht gerade gut…

    • Ach mensch, das ist traurig :( Bei mir wird das Leder immer spröder, bin zur Zeit fleißig dabei es zu pflegen, aber es wirkt, als würde es langsam verschrumpeln :(

      • Ja, bei mir ist das genau das gleiche… Das Leder kriegt Falten, wobei ich glaube, dass das bei mir vielleicht gar kein echtes Leder ist. Aber an dem Ärmeln ganz vorne pillt das Material auch schon…

  4. Nerina sagte am :

    Machst du deine Bilder eigentlich noch immer mit einem Fernauslöser oder mittlerweile mit dem Selbstauslöser?

  5. Dein Mantel ist so schön. Gut, dass du ihn damals in Barcelona erstanden hast! Was ich dir schon immer einmal schreiben wollte: Du hast eine wunderschöne Figur!

  6. Dieser Mantel ist ja wirklich ein Traum!

Kommentar verfassen

