reingeschlüpft

26 7 14

Vorhin erst vorgestellt, hier gibt es Tragebilder. Die schöne Hose von H&M, die ich mir beim Betrachten der Bilder aber wohl doch noch am Knöchel enger nähen lassen werde. Könnte schmaler werden am Bein. Lange wird das Outfit heute zwar nicht getragen, es geht noch zum Partybowlen und vielleicht auch feiern, aber zumindest für Zuhause und für mal schnell vor die Tür huschen, mag ich es sehr gerne. Gemütlich und bequem, nicht zu peinlich für den Postboten (der sowieso schon längst da war und mich noch im bonbonfarbenen Schlafanzug bewundern durfte).

outfit_140726

IMG_20140726_135048

Die Sandalen sind von &other stories und wirklich sehr bequem, man mag es wegen des dünnen Bändchens kaum glauben. Die Sohle ist stabil, sie sind nicht so schmal geschnitten wie Zarasandalen (die ich deswegen auch nicht tragen kann) und schön am Fuß. Das T-Shirt ist von Gina Tricot und sicherlich 3-4 Jahre alt, die Hose von H&M und die Kette von Kei Jewelery.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 26, 2014 um 19:00 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „26 7 14

  1. Ahhh ich liebe die Hose!!! Ausziehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: