reingeschlüpft

28 7 14

Es ist so so heiß. Ich weiß gar nicht so richtig wohin mit mir, ich weiß nur, dass ich gleich nochmal in die Stadt muss, um nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mama zu schauen. Ansonsten würde ich mich vermutlich nur zwischen Kühlschrank, Bett und Klo bewegen, um mir alle möglichen Ursachen der Schweißproduktion zu ersparen. Lange habe ich mich ja gegen den Trend der Ökolatschen gewehrt und ich gebe zu, dass ich sie noch immer nicht wunderschön finde, aber ich finde es angenehm, dass sie derzeit nicht mehr so verschrien sind und ich sie deswegen ruhigen Gewissens tragen kann. Und nein, von alleine wäre ich vermutlich nie darauf gekommen, sie zu mögen, in diesem Sinne also vielen Dank an die Modewelt! (ich brauche bei aufkommenden Trends immer eine gewisse Eingewöhnungszeit, bis ich sie evtl. mag und kaufe mir die Trendteile oft immer erst, wenn der Trend schon wieder längst vorbei ist… Spätzünder halt)

Damit heute nicht viel am Körper klebt, gibt es auch nicht viel. Lockeres Shirt (von H&M, 4 Jahre alt, Basic Kollektion), eine lockere Shorts von Zara aus dem letzten Jahr und aktuelle Ökolatschen von NewYorker. Oh, achja, das Armband ist von &other stories (ein Jahr alt) und der Ring von COS, aktuell.

IMG_2624

IMG_2600

Dieser Beitrag wurde am Juli 28, 2014 um 16:17 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

