reingeschlüpft

29 7 14

Ich hätte mich gestern nicht beschweren sollen, denn ein viel ekligeres Wetter als heute, kann ich mir im Sommer nicht vorstellen. Es ist schwül, es ist irgendwie warm aber auch irgendwie frisch, man klebt, sobald man aus der Dusche kommt und eigentlich fühlt man sich nur eklig. Da ich leider nicht besonders erfolgreich in der Stadt war, muss ich dort gleich wieder hin. Bei dem Wetter würde ich aber am liebsten nur noch drinnen bleiben, essen und schlafen und vielleicht noch etwas Produktives machen. Aber auch nur vielleicht.

outfit_140729_2

haare_140729

outfit_140729

Das Kleid, ja es ist eigentlich ein Kleid, ist von H&M aus dem letzten Jahr, genau so wie Clutch und Haarring, wobei die schon 2 Jahre alt sein dürften. Die Jeans ist von Pull&Bear aus dem letzten Jahr und die Schuhe von TKMaxx, ganz neu.

Dieser Beitrag wurde am Juli 29, 2014 um 13:21 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

