reingeschlüpft

30 7 14

Heute hat meine Mama Geburtstag und wie ihr seht, konnte ich mich selbst beschenken. Eigentlich sollte der Cardigan ihrer sein, doch wie das Schicksal es so will, gefällt ihr die Farbe nicht so gut. Also gibt es den Cardigan für sie nun in grau und in apricot nun für mich – es hätte schlimmer kommen können ;-)

Draußen ist das Wetter noch immer ziemlich mistig, ich bin froh, dass ich nachher nur raus muss um ins Auto zu steigen und zum Essen zu fahren. Ich liebe Geburtstage!

outfit_140730

outfit_140730_2

Der wunderbare Cardigan ist von promod und aktuell, die Bluse von H&M und sehr alt, die Jeans von Zara aus der letzten Kollektion und die Brogues ebenfalls. Dazu gibt es Essie – Blanc und den neuen Ring von COS.

Dieser Beitrag wurde am Juli 30, 2014 um 13:33 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „30 7 14

  1. WOW. Tolles outfit. Der Cardi gefällt mir richtig gut :) Glück gehabt würde ich sagen
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  2. Mein liebstes deiner bisherigen Outfits. Sehr, sehr schön. 😊

  3. Wie immer wunderschön!

  4. Vera sagte am :

    Finde ich super, dass es wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen gibt. Ein sehr schönes Outfit. :)

  5. Wie lieb ihr seid, vielen vielen Dank! Ich freue mich riesig :) War für mich ganz ungewöhnlich, mal nichts Schwarzes, sondern nur helle Farben zu tragen, aber ich habe mich tatsächlich sehr wohl gefühlt. Fühlt euch gedrückt!

Kommentar verfassen

