reingeschlüpft

10 8 14

So langsam muss ich mir mal etwas Neues für die Fotos überlegen. Das Objektiv ist immer noch das Standard-Kit von vor 7 Jahren und in meinem „kleinen“ Zimmer wird jedes Bild immer perspektivisch verzerrt. Je nachdem, wie gut ich es gerade hinbekomme, sehe ich größer oder kleiner aus, an manchen Tagen denke ich „Oh ja, du siehst aber riesig aus!“ und anderen denke ich „oh Gott, du bist geschrumpft, klein und wurmig“ (ich will an dieser Stelle keine Widerrede, ihr seht zum Glück immer nur die „besten“ Bilder und wenn euch hier eins nicht gefällt, könnt ihr euch ja denken, wie der Rest aussah).

Heute ist es wieder ein wurmi-Bild geworden, was vielleicht auch daran liegt, dass ich es nicht mehr gewohnt bin, wenn T-Shirts die Hose vorne bedecken. Oberteile, die man in die Hose steckt, verlängern optisch die Beine, sodass ich längere Oberteile im Herbst/Winter/Frühling tatsächlich meist nur mit hohen Schuhen trage. An dieser Stelle: ich freue mich auf den Herbst, bzw. freue ich mich auf meine Stiefeletten. Für den Sommer besitze ich keine Schuhe mit Absatz, zumindest keine Alltagstauglichen, sodass ich mich bei Einsatz der Kälte immer wieder über meine gewonnenen 7cm freue. Die perfekte Höhe für den Alltag, hoch genug, um die Füße hübsch aussehen zu lassen, niedrig genug, um lange darauf laufen zu können.

Diesen Winter müssen neue Pistol Boots her, meine geben nach 4 Jahren langsam den Geist auf. Falls jemand Ideen für unter 100€ hat, sind sie hier sehr gerne gesehen.

Macht euch noch einen schönen Sonntagabend!

heute_140810

heute_140810_2

Das Shirt ist aus der Isabel Marant x H&M Collection, die Jeans von Zara und die Schuhe von Goodnight Macaroon. Wäre ich heute raus gegangen, was ich mir ersparen könnte, hätte ich sie zu dem Outfit getragen, weil ich sie wunderschön finde. Leider kann ich sie nur noch anziehen, wenn ich weiß, dass ich hauptsächlich sitze, da meine Füße mit ihnen nicht ganz kompatibel sind. Dementsprechend verkaufe ich sie und wer an dieser Stelle Lust hat, bei meinem Kleiderkreisel-Account reinzuschauen, fühlt sich herzlich eingeladen. Gerade ist nicht mehr so viel da, es wird aber bald wieder aufgefüllt :-)

PS: so sehen meine Haare übrigens aus, wenn ich sie an der Luft trocknen lasse.
#plüschi

 

Dieser Beitrag wurde am August 10, 2014 um 16:35 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

