reingeschlüpft

12 8 14

Was tut man an einem Regentag im Sommer? Richtig, die neuen Schuhe anziehen, die man sich eigentlich für den Herbst gekauft hat. Bin noch immer ganz verzuckert.

_____

outfit_140812_4

outfit_140812_3

outfit_140812_2

Tshirt von Isabel Marant aus der H&M Kollektion, Jeans von Zara aus dem letzten Jahr, der Gürtel und Hut sind von C&A und leider auch nicht aktuell und die Schuhe, ja, ihr kennt sie ja, von Schuhkay. ♥

_____

An dieser Stelle mag ich erwähnen, dass ich mir keine Jeans mehr von Zara kaufen werde, so sehr ich sie in der Umkleide auch lieben würde. Meine ganzen Zara Hosen waren in der Umkleide eine einzige Romanze, um mich dann Zuhause nach wenigen Stunden zu enttäuschen und davon zu schlabbern. Nie. Wieder. Leider ist die Waschung zu hübsch und gut sitzende Jeans zu rar gesät, sodass es sich diese weiterhin in meinem Schrank gemütlich machen darf.

Dieser Beitrag wurde am August 12, 2014 um 15:31 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit abgelegt und ist mit , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „12 8 14

  1. mememe sagte am :

    oh wie wunderschön das aussieht! super toll!

  2. ..mir geht es mit den Zara Hosen ganz genauso wie dir :(( Werde mir dort auch keine mehr kaufen -.-

Kommentar verfassen

