reingeschlüpft

14 8 14

Hach, ein schönes Datum, macht sich gut im Titel :-)

Zur Zeit bin ich ja ziemlich konsequent, was meine Sportlichkeit anbelangt (berufsbedingt musste mein Freund für einen Sporttest üben, bei dem ich ihn tatkräftig unerstützt und immer mitgelitten (also mitgemacht) habe) und bilde mir ein, dass ich schon die ersten Veränderungen an mir feststellen kann. Die Hosen werfen straffer. Oder ich habe einfach zu viel gegessen.

Warum ich euch das erzähle ist, dass ich in fertiger Sportmontur und hochmotiviert aus der Tür bin, um joggen zu gehen, gerade bis zur Hofausfahrt kam und innerhalb von 10 Sekunden pitschnass war. Komplett. Ich habe es nicht einmal mehr bis zur Haustür zurück geschafft, so schnell fing der Schauer an. Nachher soll übrigens mein Golf-Einsteigerkurs beginnen (fragt am besten nicht warum, mein Papa hat vor 4 Jahren seine neue Leidenschaft entdeckt und möchte unbedingt mit mir spielen…) und wenn das Wetter bis dahin nicht besser wird, bekomme ich arge Probleme. Nicht nur, dass ich kein einziges Poloshirt besitze, noch irgendwie andere „preppy“ Klamotten und deswegen sicher ohnehin von den Blicken der anderen Frauen zerfleischt werde (es herrscht ja ein gewisser „Dresscode“… ich lasse diese Aussage einfach mal so stehen, will niemandem auf den Schlips treten) – ich habe keine regenfesten Sachen.

So, nun heißt es hoffen und warten und irgendetwas essen.

outfit_140818

outfit_140818_2

outfit_140818_3

Hach, mein wundervoller Trenchcoat aus dem Zara Sale. Dazu ein Basic Top von Monki, eine Jeans von Gina Tricot (die Beste!) und Schuhe von &other stories.

 

Dieser Beitrag wurde am August 14, 2014 um 16:51 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „14 8 14

  1. Der Trench ist toll und passt dir super gut!

  2. Julia sagte am :

    Ich bin eben gerade auf deinen Blog gestoßen & schon der erste Blog Eintrag hat mir sehr gut gefallen. Du hast eine sehr schöne Schreibweise :-)
    Wie bist du auf deinen Blog- Namen gekommen?

    Ich bin derzeit auch stark am gübeln wie ich meinen Blog nennen kann.. Bisher war ich aber sehr einfallslos und ohne Blog Namen- kein Blog :-)

    Ich werde auf jeden Fall öfters auf deiner Seite vorbei schauen.

    Liebe Grüße Julia

    • wie lieb von dir! Vielen Dank :-)
      Bei dem Namen habe ich mich auch ein wenig schwer getan, ich wollte einen Namen, bei dem man das Thema Mode direkt assoziiert, aber auch etwas kurzes und einprägsames, nur ein Wort, eher nichts Englisches. Mein Freund warf das Wort „reingeschlüpft“ in den Raum und noch am selben Tag habe ich mit dem Blog angefangen. Du wirst auch noch einen finden! Dir viel Erfolg und Spaß, alles Liebe

Kommentar verfassen

