reingeschlüpft

06 9 14

Ich finde es so unglaublich beneidenswert, wie berufstätige Menschen Zeit für ihren Blog finden. Ich Jammerlappen habe letzte Woche insgesamt nur 25 Stunden gearbeitet und nach der Arbeit trotzdem keine Energie mich zu fotografieren. Mal abgesehen davon, dass ich in einer KiTa arbeite und meine Outfits also Sabber-Reiß- und Ekelfest sein müssen. Nachmittags fehlt mir dann die Motivation mich umzuziehen und „hübsch“ zu machen.

Als ich 4 Monate Vollzeit gearbeitet habe, hatte ich einfach keine Zeit. Morgens aus dem Haus, abends war das Licht weg. Zudem das Outfit komplett zerstört.
WIE MACHT IHR DAS?! Ich bekomme das nur als Gammelstudentin gebacken. Irgendwie.

Aber nichtsdestotrotz, nächste Woche habe ich nur einen Arbeitstag, warte auf Oktober, bis mein Psychologiestudium beginnt (yaaaaay), jetzt gibt es wieder etwas Futter :-) Ganz lässig und unaufgeregt, heute Abend geht es noch weg, sodass ich mich dann erst schick mache.  Gibt dann auch nochmal was zu sehen, jaja.

Habt ein schönes Wochenende!heute1

heute2

heute3

Das Sweatshirt ist von Zara, die Jeans auch, allerdings aus dem letzten Jahr, Schuhe von TkMaxx (Marke Aerosoles) und die Tasche von Zara, auch sehr alt.

Dieser Beitrag wurde am September 6, 2014 um 15:47 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „06 9 14

  1. ich kenn das problem mit dem licht! superschönes oberteil!

    xoxo, kat from lucandrob

  2. ich war einfach zu lange auf Urlaub und habe viel zu viele Posts versäumt … jt ist nachlesen angesagt!

    … just a great & gorgeous style …

    glg marjorie
    http://viennafashionwaltz.wordpress.com/

Kommentar verfassen

