reingeschlüpft

Herbstschuhinventur

Es ist wieder so weit! Zwar schmult der Sommer doch nochmal hinter den Wolken hervor, mich kann er mit diesen paar Tagen allerdings nicht mehr austricksen. Demnach gab es heute einen Schuhwechsel, die Sommerschuhe wurden schlaffein gemacht und in die Kiste unter dem Bett verfrachtet, während die Herbstschuhe wieder das Licht der Welt erblicken durften. Da ich zur Zeit leider wieder Zuhause wohne und – komischer Weise – keiner Platz für meine diversen Schuhe machen kann  bzw. will, muss ich es übersichtlich halten.

Andererseits wäre ich bei einer zu großen Auswahl tatsächlich überfordert und sähe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ordnung und Übersicht sind für mich das A und O, sonst denke ich permanent, dass ich neue Sachen brauche, ohne zu realisieren, dass ich schon längst zauberhafte Stücke besitze.

Ich liebe die Herbstschuhzeit. Es gibt keine schöneren Schuhe, als Stiefeletten. Ich liebeliebeliebe sie. Endlich kann man wieder Absätze im Alltag tragen, ohne sich vollkommen overdressed zu fühlen (Sommersandaletten mit Absatz trage ich niemals im Alltag, besitze ohnehin nur 2 Paare, die viel zu hoch wären).

Jetzt sind alle geputzt und imprägniert und warten auf ihren Einsatz ♥

IMG_3130

IMG_3124

Von oben links nach unten rechts:
Tamaris (2010), Zara (2013), Zara (2011?), LaRedoute (2012),
Zara (2011), Zara (2013), Schuhkay (2014), H&M (2014),
Zara (2014), &other stories (2013), TkMaxx (2014), Converse (2012)

Dieser Beitrag wurde am September 6, 2014 um 12:46 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, Favourites abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Herbstschuhinventur

  1. super kollektion ;-.) ich liebe stiefeletten auch total, sie sehen einfach zu allem klasse aus, ob skinny jeans, shorts mit strumpfhose oder kleid!

  2. ohh tolle schuhe :)

Kommentar verfassen

