reingeschlüpft

#partylikeitssaturdaynight

#bitchytime

Oder so ähnlich. Ich bin ansonsten ja immer sehr hochgeschlossen und sackartig unterwegs, deswegen ist es für mich auch immer ungewohnt, mich so zu sehen (und nach dem Essen den Bauch einziehen zu müssen). Allerdings habe ich mich in den Body verliebt und so lange man jung ist und meine Mitmenschen mich nicht angewidert ansehen, sollte man diese schönen Dinge bei sich einziehen lassen.

Zudem sind Bodys im Winter super praktisch, die Nieren bleiben schön warm, nichts rutscht raus, perfekt!

Und nun geht’s los!

body

Body von Asos

Und was zum Wigglen:

Dieser Beitrag wurde am September 6, 2014 um 20:52 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion, Uncategorized abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

