reingeschlüpft

08 9 14

Bequem und gemütlich und gleichzeitig vermutlich der Schreck aller Männer. Wenn man also in keinem Fall angesprochen werden will, sollte man zu einem solchen Outfit greifen – Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Mir kratzt seit gestern Abend der Hals, aber ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass ich seit über einem Monat in der KiTa arbeiten kann, ohne krank zu werden. Vor 3 Jahren, als ich dort schon einmal gejobbt habe, habe ich direkt nach meinem ersten Arbeitstag in der Nacht einen schönen Magen-Darm bekommen und durfte meinen 2. Arbeitstag absagen. War klasse. Dafür läuft mein Immunsystem in ein paar Monaten sicher auf Hochtouren und beschützt mich vor den ganzen Wintergrippen, jaja!

Jetzt geht’s gleich in die Stadt, ein paar Erledigungen machen, danach wird ein wenig gearbeitet und abends Golf gespielt. Oh man, wie das klingt.

Habt einen schönen Tag!

ich3

ich2

!!!Achtung, es gibt Füße! Bei Fußphobie bitte nicht weiter scrollen!!!

vonoben

Der Cardigan ist von Zara aus dem diesjährigen Sale, das Shirt aus der Isabel Marant x H&M Collection, die Jeans von Pull and Bear (2012), die Schuhe von NewYorker (2014) und die Tasche von H&M (2012).

Dieser Beitrag wurde am September 8, 2014 um 10:52 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „08 9 14

  1. Schönes Outfit, wie du sagst, schlicht und bequem. Das mit der Kita kenne ich, als ich dort mal ein Praktikum gemacht habe, bin ich auch direkt krank geworden. Aber an sich ist das bestimmt ne gute Übung für dein Immunsystem. Ärzte werden ja mit der Zeit auch immer weniger krank!

Kommentar verfassen

