reingeschlüpft

09 9 14

Der Monat wird ganz böse für mich. Eigentlich sage ich mir an jedem Ende des Monats „so, jetzt hast du alles beisammen, du brauchst nichts mehr“ und schwupps fallen einem entweder im Internet neue Dinge ins Auge, die man uuuuunbedingt braucht, oder man läuft ihnen ganz „zufällig“ (so zufällig, wie man eben in die Läden kommt, ups) über den Weg und kann sie nicht einfach so hängen lassen.

Oft versuche ich mich selbst auszutricksen, indem ich die Teile anprobiere und mir selbst beweisen will, dass sie angezogen ja ganz blöd aussehen. Ihr könnt euch vorstellen, wie hoch die Ausschlussrate ist. Fies ist auch, dass ich durch den Job wieder Geld zur Verfügung habe, das ich ja eiiiigentlich sparen wollte/sollte/müsste. Ähm ja. Ich arbeite dran.

Heute scheint die Sonne und ich bin völlig verwirrt, sie scheint nicht mal den Anschein zu machen, gehen zu wollen. Deswegen heute mal wieder in kurz.

heute1

heute3

heute2

Das Shirt ist neu und von H&M Divided, der Rock von Zara (Sale 2014), Tasche altbekannt und von 2012 von H&M (ich brauche dringend eine Neue, aber ich bin so anspruchsvoll…) und Chucks von Converse. Oh Wunder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 9, 2014 um 12:42 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „09 9 14

  1. smily sagte am :

    sieht mal wieder super aus :)

  2. Coller Style! Gefällt mir! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s