reingeschlüpft

I’m wearing perfection on my feet.

Da sind sie. Guckt sie euch an ♥

Wie lange habe ich nach ihnen gesucht. Bequeme, perfekte Velourslederslipons. Bisher haben ja meine Stoffschühchen von H&M ihr Bestes getan, aber ich muss gestehen, dass sie von Anfang an als Zwischenlösung fungierten. Jetzt sind sie hier und sie gehören mir und ich bin so glücklich und hach. Im Internet bin ich bis jetzt immer nur auf sehr sehr teure Exemplare gestoßen, oder auf eben solche in Ponyfelloptik, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Die Leoslipons kamen auch im Paket, gehen aber wieder zurück, da mir das Muster nicht so gut gefällt. Es sieht mir zu wenig nach leo aus, zu künstlich bzw. grafisch.

Zur Passform kann ich sagen: sie sind unglaublich bequem. Sie kamen in zwei Größen und ich habe mich für die kleinere entschieden. Warum? Weil ich sie ohnehin barfuß tragen werde und sie so perfekt passen. Die größere Größe hätte ich auch ohne Probleme behalten können, allerdings gibt Leder ja doch immer ein bisschen nach und ein Sommerschuh darf mir nicht von den Füßen fallen. Allerdings liegen meine Füße auch genau zwischen zwei Größen, deswegen kann ich nicht pauschal dazu raten, zur kleineren zu tendieren.

So, nun gebe ich mich weiter meiner Liebe zu ihnen hin. Wenn der Freund schon mal nicht in Reichweite ist…

schuhe

IMG_3299

H&M

Dieser Beitrag wurde am September 9, 2014 um 19:15 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „I’m wearing perfection on my feet.

  1. ohhhh … ein perfektes Paar – meine Liebe zu Schuhe lässt sich einfach nicht verstecken ;)

    lovely greets <3
    marjorie

Kommentar verfassen

