reingeschlüpft

10 9 14

So schön es gestern war, so grau ist es heute. Hatte meine Finger auch schon am Heizungsknopf, konnte mich aber in letzter Sekunde zusammenreißen. Die Mütze ist heute aber dennoch nur „for fashion“, so kalt ist es dann zum Glück doch noch nicht ganz. Habe ich heute schon erwähnt, dass ich meine neuen Schuhe liebe? Ich liebe sie.

Und jetzt traue ich mich gar nicht aus dem Haus zu gehen, weil ich noch auf 3 Päckchen warte, ähähähähähähäh 

2

1

Processed with VSCOcam

Alpacawool-Cardigan von COS aus dem letzten Jahr, T-Shirt von TallyWeijl (2011), Jeans von Gina Tricot, Slipons und Tasche(2012) von H&M

Dieser Beitrag wurde am September 10, 2014 um 11:41 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „10 9 14

  1. pocketful of makeup sagte am :

    haha das kenne ich mit dem warten auf Pakete! Was gabs denn schönes? :D

    • Grrrr, sie kamen gestern nicht, laut Sendungsverfolgung kommen sie aber heute :-)))) Warte auf eine COS Bestellung (gab ja 20% off letzte Woche…), eine kleine Oysho Bestellung mit Sporthosen und auf 2 Jeans von Gina Tricot. Wird aber sicher noch alles vorgestellt :>

Kommentar verfassen

