reingeschlüpft

11 9 14

Ein unschönes Datum, das man vermutlich und hoffentlich niemals vergessen wird.

 

_____________________

Es gibt sie, diese Outfits. Diese Outfits, in denen man sich schon beim Anziehen wohlfühlt und heute ist ein eben solcher Tag. Zwar kann ich fast nicht weniger machen, aber es ist für sich einfach genug.

heute1

heute4

heute3

heute2

Lederjacke von Zara (2012), Streifenshirt von COS (2013), Jeans und Schuhe von H&M. Eine kurze Aufzählung.

Dieser Beitrag wurde am September 11, 2014 um 11:33 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „11 9 14

  1. Eliza sagte am :

    Wunderbares Outfit!!! Das schreit ja schon voll nach Wohlfühlen! Die Schuhe sehen so unendlich bequem aus….hach….man ey, wieso trägst Du so schöne Sachen! Du macht mich noch ganz arm, haha!
    Würdest Du mir bitte verraten, wo Du den Gürtel her hast? Ich suche schon länger nach so einem :)

    • Hach ach man, ich kenne dein Problem, das kenne ich auch von mir :-D Den Gürtel habe ich vor…. 2 oder 3 Jahren mal bei H&M gekauft und er ist eigentlich schon total ausgeleiert und knautschig. Vorne ganz schön, weil man ihn nun so schön rumschlingen kann, hinten ist er aber schon ganz schön zusammengedrückt. Ich werde bald sicher einen neuen brauchen. Ich würde dir empfehlen, darauf zu achten, dass das Leder sehr weich ist, dann kann man ihn mit der Zeit so drumherum wickeln.

      Alles Liebe!

      • Eliza sagte am :

        Ich persönlich finde es immer sehr schwierig, einen schönen Gürtel zu finden. Irgend etwas habe ich immer auszusetzen, haha! Vielleicht liegt es aber auch an der Ungewohntheit – denn eig. trage ich nie einen Gürtel.
        Sollte ich aber einen richtig schönen finden, sage ich dir Bescheid! :)

Kommentar verfassen

