reingeschlüpft

12 9 14

Meine COS Bestellung kam gestern reingeflattert und den schönen Cardigan muss (und kann) ich angesichts des Wetters direkt tragen. Viele sagen, dass er in diesem Jahr besonders riesig ausfällt und deswegen enttäuscht sind. Ja, er ist groß, ja, vielleicht fällt er größer aus, aber mir persönlich macht das nichts aus. Bei oversized Cardigans machen 10cm mehr den Kohl auch nicht mehr fett. Wird behalten! Dank der 20% Rabattaktion letzte Woche.

Liegend sieht das Outfit irgendwie schöner aus. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal die Haare offen tragen, damit der Kontrast stärker ist. So ist das ganze ein ziemlicher Einheitsbrei, bzw. ich bin einfach zu blass.

Und jetzt geht’s ab ins Wochenende, genießt es!

outfit

outfit2

gelege

Cardigan von COS, T-Shirt von H&M, Jeans und Kette auch von H&M, allerdings schon 3 Jahre alt, Stiefeletten von Zara aus dem letzten Jahr

Dieser Beitrag wurde am September 12, 2014 um 16:55 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „12 9 14

  1. Nerina sagte am :

    Ich fand den letztes Jahr schon viel zu groß für mich. Deshalb traue ich mich gar nicht erst den zu bestellen.
    An dir sieht er gut aus und nicht zu groß.

  2. pocketful of makeup. sagte am :

    ich hatte ihn glücklicherweise in 2 Größen bestellt und direkt die kleinere (XS) anprobiert, größer brauche ich ihn nicht. ich hatte noch nie XS in irgendwas!

Kommentar verfassen

