reingeschlüpft

16 9 14

Heute trage ich mein eigentliches Sporttäschchen, das aber noch nicht als solches herhalten kann, da ich noch nicht in einem Fitnessstudio Zuhause angemeldet bin. Meine Mitgliedschaft in Berlin läuft fleißig weiter, obwohl ich seit April nicht mehr dort wohne. Ein Gang zum Einwohnermeldeamt für eine Meldebescheinigung und eine somit erfolgreiche fristlose Kündigung wäre auch zu einfach gewesen. Also warte ich ganz brav bis November und kann dann voll durchstarten – so ist zumindest meine Theorie. Schön, dass ich immerhin schon meine Klamotten beisammen habe, das ist ja bekanntlich besonders wichtig…

Da sich die Sonne heute nochmal so schön gezeigt hat, aber meine ganze Sommergarderobe schon ausgesondert wurde, gab es nicht mehr allzu viel zu machen, deswegen ganz einfach und bequem. Reicht ja auch. Ich hoffe, auch ihr könnt die Sonnenstrahlen genießen!

outfit4

outfit2

outfit

outfit3

Das Kleid ist von H&M und von 2013 soweit ich mich erinnere, die Tasche von COS und die Slipons von H&M. Brille von RayBan.

Dieser Beitrag wurde am September 16, 2014 um 16:39 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „16 9 14

  1. Manchmal ist einfach doch schön, genau wie bei deinem Outfit, würde ich auch genauso tragen :)

  2. Toll siehst du aus!

  3. schlicht & schön! mag ich ;)

Kommentar verfassen

