reingeschlüpft

19 9 14

Gestern wühlte ich dank der Sonnenstrahlen, die mich weckten, wieder ganz aufgeregt in meiner Winterkiste, in der ich schon die Sommersachen verstaut hatte, um sie wieder hervor zu kramen. Heute durchforstete ich die Kleiderstange wieder nach warmen Herbstsachen. Das Wetter ist manchmal schon verrückt. Heute regnet es, es ist grau, meine Kamera hätte es fast nicht geschafft genügend Licht für die Fotos einzufangen und aus dem Fahrrad für die Erledigungen wurde dann das Auto.

Mimimimi. Herbst mag ich ja, aber bitte mit Sonne. Aber ich mag nicht meckern, gestern war es viel zu schön.

Und nun ab ins Wochenende mit euch, also, später meine ich natürlich. Genießt es!

outfit2

outfit

outfit3

Der Cardigan ist von COS, die Bluse und Schuhe sind von Zara (2012), Lederleggings von Topshop, Tasche wie immer von H&M (2012)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 19, 2014 um 11:22 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „19 9 14

  1. Den Cardigan habe ich in Schwarz und trage ihn besonders im Herbst sehr gerne. Mal als Pullover, mal als Mantel :)

  2. Jane Rachel Jones sagte am :

    .. der cardigan ist im Sale :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: