reingeschlüpft

23 9 14

Heute wollte ich mal eine neue Perspektive ausprobieren, bei tumblr sieht das immer so super modisch und lässig aus, musste aber feststellen, dass man mein Objektiv entweder vergessen kann oder die Perspektive nur für große Menschen geschaffen ist, da sie mich wie ein Mini-Wini erscheinen lässt. Aber gut, probieren geht über studieren und jetzt weiß ich, dass ich die Perspektive für mich abhaken kann. Schade eigentlich, Schal und Mantel kommen ganz gut raus, finde ich.

Passend zum Herbstanfang wurde uns hier ein herrliches Wetter beschert. Die Sonne scheint, nur ein paar Schönheitswölkchen befinden sich am Himmel, dazu nicht mehr ganz so warme Temperaturen, die einen die ersten Herbstsachen anziehen lassen. So kann der Herbst gerne bleiben!

outfit

outfit2

outfit3

Mantel von Pimkie (2011), Pullover mit Lederpatches von COS (2013), Hose von Pull&Bear (2013), Schuhe von Zara (2012), Schal von Gina Tricot, aktuell und die Tasche von H&M (2012).

Dieser Beitrag wurde am September 23, 2014 um 12:01 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

