reingeschlüpft

25 9 14

Einer dieser Tage, an denen man sich so viel vorgenommen hat und bisher nichts gelingen will. Wie man sehen kann, habe ich es nicht mal geschafft Fotos zu machen, auf denen das ganze Outfit zu sehen ist. Stattdessen gibt es zwei zerstückelte Fotos, aus denen man sich dann das Gesamtbild basteln kann. Aber etwas Fantasie hat ja noch niemandem geschadet und wird heutzutage viel zu wenig gefördert und gefordert. Also helfe ich euch heute mal dabei, ganz absichtlich natürlich.

Schon merkwürdig, wie sich im Laufe der Jahre die Einstellung zu sich selbst ändert. Während ich noch vor einigen Jahren keine hellen Farben getragen habe, schon gar nicht im Winter, da man mir eingeredet hat, dass es mich so blass erscheinen lässt, mag  ich es zur kälteren Jahreszeit unheimlich gerne und freue mich auf den Porzellanteint. Wie man sehen kann mache ich mir auch nichts mehr aus hellen Farben und auch in den letzten Wochen ist dem ein oder anderen sicher aufgefallen, dass ein paar Oberteile in rosa/apricot einziehen durften. Bisher wurde mir immer eingetrichtert, dass diese Farben zu roten Haaren üüüüberhaupt nicht gehen, doch tz, das geht wunderbar! Man muss nur auf einen warmen Farbton achten, kalte Töne passen tatsächlich nicht so gut.

Ich habe schon mal ein Bild von unserem Wetter hier gemacht, weil ich in meinen Beiträgen doch so gerne über das Wetter rede (Smalltalk und so). Warum das heute so besonders ärgerlich ist: meine Golf-Platzreifeprüfung wartet um 17 Uhr auf mich und in der letzten Woche sagte ich noch, dass es für mich nichts Schlimmeres geben würde, als Regen und dunklen Himmel. Yeah. Jackpot. Ab und an kommt die Sonne aber raus, vielleicht pendelt sich das zur späteren Stunde noch ein. Drückt mir die Daumen!

outfit

Processed with VSCOcam with x1 preset

outfit2

Der Mantel ist von Mango und aktuell, das Shirt von H&M Divided, auch aktuell, Schal von Gina Tricot und ebenfalls aktuell (wow, heute bin ich richtig aktuell unterwegs), Jeans von Zara (2013 – ok, na ja) und die Schuhe von Converse.

Dieser Beitrag wurde am September 25, 2014 um 13:30 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „25 9 14

  1. Dir stehen die hellen Farben wirklich total gut, viel Glück später :)

Kommentar verfassen

