reingeschlüpft

26 9 14

Bevor es am Wochenende ja wieder sommerlich werden soll, konnte ich heute meinen liebsten Pulli aus dem letzte Jahr hervorkramen. Die H&M Männerabteilung ist hierfür eine wahre Fundgrube, da im Gegensatz zu den Damenpullovern kaum Kunstfasern verwendet werden. Wer also auf der Suche nach Baumwolle, Merinowolle, Wolle und Viskose ist, sollte da seine Runden drehen. Und man sollte es natürlich etwas oversized mögen, ist ja klar. Mein Pulli hier ist Größe M, nur so, als Orientierung.

So langsam sieht man den Bildern wieder an, dass das schöne Sommerlicht verschwindet, ich habe mit der Belichtung schon ganz schön zu kämpfen und darf mich überhaupt nicht mehr bewegen, damit die Fotos nicht verwackeln. Das ist etwas schade, wenn man darauf angewiesen ist, sich in den eigenen 4-Wänden zu fotografieren.

Die Platzreifeprüfung habe ich übrigens bestanden, ich werde nun Profi!
Ähm. ja.

Euch allen ein schönes Wochenende!

knit

knit2

knit3

knit4

Mantel von H&M (2011), Pullover von H&M aus der Männerabteilung (2013), Jeans von Hallhuber (2013), Schuhe von Converse und der Schal ist von Ebay.

Dieser Beitrag wurde am September 26, 2014 um 15:39 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „26 9 14

  1. lilimaria sagte am :

    Was sind das denn für tolle Converse?

  2. Tolle Farbe, steht dir wirklich super! Ich fände auch eine Post über deine Converse echt gut, denn die sehen toll aus!

Kommentar verfassen

