reingeschlüpft

27 9 14

Wer diesen Blazer konstruiert hat, verdient auch keine Medaille. Ich habe ihn bisher noch nicht oft getragen, da er bereits nach wenigen Wochen begann, untragbar auszusehen. Die Schulterpolster begannen sich gelblich zu verfärben und schimmerten unschön durch den hellen, weißen Stoff. Normaler Weise werden sie daher mit hautfarbenem oder weißem Stoff umnäht, aber na ja, Massenware eben. Da meine Nähkünste leider unterirdisch sind, habe ich es fast 1 1/2 Jahre vor mir hergeschoben, den Blazer wieder tragbar zu machen und sie nun vor zwei Wochen tatsächlich entfernt. Nicht schön, aber funktional.

outfit

outfit2

Der Blazer und Shirt sind von Mango (2012), die Jeans von Gina Tricot und aktuell (Modell Kristen), Schuhe von H&M (aktuell) und die Tasche, uralt, wie immer von H&M.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 27, 2014 um 15:04 veröffentlicht und ist unter Daily Outfit, Fashion abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s