reingeschlüpft

28 9 14

Allblackeverything. Nunja, nicht ganz. Aber fast. Es ist ein fast zu schöner Zufall, dass ich heute mit dem Gedanken aufgewacht bin „Wie schön wäre es, jetzt in die Stadt zu fahren und shoppen zu gehen. Ach verdammt, es ist ja Sonntag“. Ratet mal, wie ich innerlich einen Hüpfer gemacht habe, als ich erfuhr, dass heute verkaufsoffener Sonntag ist ♥ LOVELOVELOVE.

Und da ich in der letzten Zeit irgendwie vollkommen schlaff vor der Kamera stehe und nie weiß, was ich machen soll, dabei aussehe wie ein Stockfisch oder wie ein eingefallener Zwerg, dachte ich, versuch’s mal mit ein wenig mehr real-life. Auf dem kommenden Foto lese ich gerade eure Instagramnachrichten. Süß, nicht wahr?

 

outfit

lippenstift

outfit2

outfit3

Lederjacke (2011) und Schuhe (Sale 2014) sind von Zara (ähnliche gibt es aber wieder hier), Jeans von Pull&Bear (2013) und die Tasche von H&M (das brauche ich bald glaube ich gar nicht mehr schreiben, habe ja sozusagen keine andere).

______

Der Lippenstift ist übrigens von Maybelline, ein „super Stay 14 hours“ in der Farbe 560. Leider ist aber tatsächlich nur die Farbe und der Look der ersten halben Stunde der Wahnsinn, danach fängt er an zu krümeln und auszufransen, was kein Lipliner der Welt aufhalten kann. Aufgebraucht wird er aber trotzdem noch, ich werf‘ ja nicht einfach so meine 9€ weg, tz (das ist übrigens auch der Grund, weswegen ich es nicht mag Kosmetik einzukaufen und viel auszuprobieren. Meist versenkt man sein Geld unnötig und ärgert sich über die Ausgabe. Bei Klamotten weiß ich direkt beim Anprobieren, woran ich bin. Zumindest meistens).

Dieser Beitrag wurde am September 28, 2014 um 13:38 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „28 9 14

  1. Du siehst so cool in diesem schwarzen Outfit aus – besonders mit deinen roten Haaren und Lippen!

Kommentar verfassen

