reingeschlüpft

Der Schnäppchen-Montag

Da duselt man völlig gedankenverloren durch die Stadt, guckt mal hier mal da und wird plötzlich und natürlich völlig ungewollt „Opfer“ einer Schnäppchenjagd. Zunächst bei Zara, wo es das Streifenshirt endlich endlich in S gab. Die Wochen zuvor bin ich immer wieder drumherum geschlichen, habe es nur in M entdeckt, was mir aber tatsächlich etwas zu weit war, obwohl ich mich bei oversize Shirts ja mit den Größen immer nicht so habe. Da nehme ich durchaus auch mal eine L mit, sofern der Look es zulässt. Also das schon einmal geschnappt und in der anderen Ecke ein schwarzes tief ausgeschnittenes Shirt entdeckt, das auf den ersten Eindruck perfekt zu meinem COS-Spitzenbh passen könnte. Und ja, das tut es, es zeigt nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, ist aus einem Baumwoll-Viscose-Mix und fühlt sich traumhaft an. Die Kasse brachte mir anschließend auch die Überraschung, dass es für 3,95€ mir gehört. Tja, wer kann da noch nein sagen?

IMG_20140929_153639

wer will klickt hier 

shirt

Aus versehen stolperte ich dann auch noch zu TK Maxx und ich muss zugeben, dass ich diesen Laden immer mehr lieben lerne. Vor noch 2 Jahren hätten mich keine 10 Pferde hinein bekommen, dieses Chaos und ohnehin interessiere ich mich eh nicht für Marken. Mir ist es clean und ohne Logo am liebsten, also müsse ich da doch eh nicht hin. Nunja, in der letzten Zeit gab es doch den ein oder anderen fantastischen Fund, so auch heute. Sie lachte mich an, von weiter oben auf einem Bügel strahlte sie und schrie „nimm mich, nimm mich!“. Bei Zara begutachte ich seit einer Woche eine dunkelblaue Bluse, doch diese war nun vollkommen vergessen.

Eine dunkelblaue SEIDENbluse hing vor meinen Augen und als ich sowohl auf die Marke als auch auf den Preis schmulte, fiel ich fast um. 19,95€, 100% pure silk, &other stories. Hahaaaaa! Schon vor 2 Wochen fiel ich über Schuhe von &other stories, die allerdings so ungemütlich waren, dass ich sie stehen ließ. Sie scheinen also öfter Teile aus älteren Kollektionen zu bekommen, es wird sich also auch in Zukunft immer mal ein Blick lohnen. Ich kann es immer noch kaum fassen. Die Farbe entspricht übrigens der auf dem folgenden Bild.

bluse

Dieser Beitrag wurde am September 29, 2014 um 16:12 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Der Schnäppchen-Montag

  1. Oh, was für ein Glückskauf von &Otherstories. Ich liebe TK Maxx auch, man muss halt über das Chaos hinwegsehen und Geduld haben. Ich habe da auch schon so tolle Sachen gekauft!

Kommentar verfassen

