reingeschlüpft

20 10 14

Mit ein paar Photoshop-SkillzzZzZz (war das erste Studium doch nicht umsonst) wird das hier doch langsam was mit dem Hintergrund. Leider ist meine Wohnung durch den frischen Umzug und fehlender Accessoires noch nicht unbedingt dekorativ, weswegen ich noch versuche sie ein wenig auszublenden. Sollte sie tatsächlich irgendwann einmal nach meinen Vorstellungen gestaltet sein, wird mich nichts daran hindern, sie als ergänzenden Hintergrund zu benutzen

Manchmal sind es übrigens die einfachsten Dinge, die einen unglaublich glücklich machen. Das asymmetrische Viskose-Shirt fand ich am Samstag bei Zara für 19,99€, es war Liebe auf den ersten Blick, bzw. auf die erste Berührung – ich habe es noch nicht mal anprobiert, sondern direkt mitgenommen. Es ist so unglaublich weich und flauschig, fällt so schön und ist durch den asymmetrischen Saum doch nicht so langweilig, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

1

3

2

Die Lederjacke ist von Zara (2011/12?), das Shirt von Zara und aktuell, Jeans von Hallhuber (2012) und die Stiefeletten auch von Zara(2012).

 

 

Dieser Beitrag wurde am Oktober 20, 2014 um 14:51 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „20 10 14

  1. die stiefel sind der hammer!

  2. lari sagte am :

    sehr sehr schönes outfit, gefällt mir sehr gut! die stiefel sind von 2012 (habe sie auch) ;)

Kommentar verfassen

