reingeschlüpft

28 10 14

Obwohl mein Zimmer unheimlich hell ist und ich direkt neben meiner Fensterfront stehe, macht sich die dunkle Jahreszeit bereits bemerkbar. Es ist trüb, es ist grau und so ist heute auch mein Outfit (nicht, dass das etwa eine Ausnahme wäre…)

Obwohl ich heute nur ein Seminar habe, muss der neue Rucksack mit, ganz egal, ob da jetzt nur ein Block zu tragen ist. Ich liebe ihn!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

1

2

3

Die Jacke ist von promod (2013), der Pulli und die Schuhe sind von Zara (2012 und 2013), die Hose von Gina Tricot (Modell Kristen, 2014) und der Rucksack aktuell von Zara men.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 28, 2014 um 12:17 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s