reingeschlüpft

31 10 14

Kein Halloweenkostüm von mir. Dafür liebe ich das Verkleiden zu wenig, um Geld zu investieren. Gut, ich gebe zu, das ist eine Ausrede, man kann sich auch ohne sich großartig in Unkosten zu stürzen, ein tolles Kostüm zaubern und um ehrlich zu sein bewundere ich die Menschen, die an Halloween richtig zurechtgemacht sind. Aber ich war es bisher nie. Dafür fehlt mir sicher auch die Motivation von außerhalb, wäre mein Freundeskreis Halloween-fanatisch, würde mich der Gruppenzwang sicher mitreißen. Aber so verstecke ich mich einfach in meiner Wohnung und hoffe, dass sich keine Kindergruppe an mein Haus verliert – sieht eh zu gruselig aus, hier wohnen nur Kinderesser (nein, natürlich nicht).

Bei mir ging’s heut ziemlich gemütlich zu. Wurde in der Stadt auch heute für meine „Geilen Schlitze“ gelobt und hätte am liebsten auf den Boden gebrochen, weil dieser Mann garantiert nicht wirklich die Risse in meiner Jeans bewundert hat. Aber das ist ein anderes Thema, ich möchte an dieser Stelle nur kurz meiner Wut über diese Art von Belästigung Luft machen. Bäh.

ootd

ootd2

Cardigan von Zara (Säle 2014), Bluse noname, die Jeans ist von Pull&Bear (2013) und die Schuhe auch von Zara (2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 31, 2014 um 18:04 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „31 10 14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s