reingeschlüpft

01 11 14

Habt ihr Halloween gut überstanden?

Während ich gestern über die zahlreichen Halloween-Instagrambilder stolperte, fühlte ich mich ein wenig alt und asozial, weil ich währenddessen alleine mit meinem Laptop im Bett lag und wissenschaftliche Texte las und brav, wie gute Studenten das so machen, alles mit einem Textmarker anstrich. Ganz nebenbei massierte ich ihn auch noch in mein weißes Bettlaken, sodass ich immerhin doch noch etwas zum Gruseln hatte. Yeah.

Heute gibt’s ne kleine Bilderflut, weil mich die Fotowut gepackt hat und ich mich so darüber freue, diesen schönen Pulli wieder tragen zu können – heute sogar ohne Jacke. Die Sonne scheint, es werden 15°C und ich werde denke ich gleich am Main entlang spazieren und dabei in die Stadt wackeln.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!

 

3

4

2

5

6

So unbedingt vorteilhaft sind diese Schuhe nicht, ich frage mich jedes Mal, wie es einem gelingen kann, bei einer Schuhgröße 36/37 groß aussehende Füße zu haben. Na ja, dann kann ich wenigstens nicht umfallen. Haha.

_______________

Der Pulli ist von H&M aus der Maison Martin Margiela Kollektion, die Mütze von COS und der Rucksack und die Schuhe von Zara.

Dieser Beitrag wurde am November 1, 2014 um 13:42 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

