reingeschlüpft

Kupferkupfer

Gott sei Dank entspricht mein Geschmack doch durchaus immer recht gut dem aktuellen Trend (ja, schade, ich unterstelle mir selbst durchaus eine gewisse Trend-Affinität, die zum Glück aber nie exorbitant ausartet, sondern in einem eher zeitlosen Rahmen bleibt), sodass mir H&M home für wenig Geld wunderschöne Sachen lieferte. Meine Möbel sind seit 4 Jahren weiß, meine Accessoires seitdem hauptsächlich schwarz, aber nun darf ein weiterer Farbtupfer dazu kommen und das ist Kupfer. Ich liebe es.

Immer mal wieder dazwischen und vor allem immer mal wieder ein Materialwechsel zwischen all den glatten, künstlich weißen Oberflächen.

Überraschender Weise lässt sich die Farbe auch sehr gut zu Gold und Silber kombinieren, obwohl ich ansonsten doch eher ein Vertreter der entweder-oder-Meinung bin. Somit legt man sich gar nicht fest und kann munter mischen.

Zur Zeit kann ich zum Glück noch wahrheitsgemäß behaupten, dass mein Zimmer wirklich so geordnet und aufgeräumt ist und dass ich nicht nur für das Foto all den unansehnlichen Kram aufs Bett geschmissen habe. Beim Umzug habe ich nur Sachen mitgenommen, die nützlich sind und wie wir alle wissen, bleibt dann nicht so viel übrig. Jetzt kann ich nach und nach mein Zimmer füllen, werde aber trotzdem versuchen, mich auf ein Minimum zu beschränken.

Und jetzt habe ich genug gequatscht, jetzt dürft ihr auch gucken!
Habt einen angenehmen Sonntag! Für mich ist heute Putztag… ähm ja.

3

4

2

1

Alles via H&M home

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am November 2, 2014 um 11:49 veröffentlicht. Er wurde unter Interior abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „Kupferkupfer

  1. Das sieht aber hübsch aus :) Ich müsste auch dringend mal wieder aussortieren, aber irgendwie hänge ich dann doch immer so sehr an meinem Kram und würde ihn vermutlich überall mit hin nehmen… :D

  2. Die Sachen habe ich neulich schon angeschmachtet, konnte mich aber bis jetzt nicht zu einer Bestellung durchringen. Ich liebe den Korb und das kleine Bild ist so schön treffend für dich! <3

  3. Dein blog ist wirklich total schön! Würdest du mir verraten, von wo du die schöne Kette hast? Liebe grüße!

  4. Super schöne Deko. Was Kupferdeko angeht, hat H&M echt die schönste und beste Auswahl für relativ wenig Geld. Ich habe auch sehr viel Deko von dort :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s