reingeschlüpft

Lackliebe

Wie euch sicher nicht entgangen sein wird, bin ich kein Kosmetikmädchen. Wenige, aber ausgewählte Produkte, ein Mascara, ein Rouge, Ein Make-up, ein Augenbrauenpuder- tadaaaa! Nur Nagellacke finden sich ganze drei Stück bei mir, aiaiai. Dank der lieben Lackfein, die mich mit ihren schönen Nägeln und perfekten Lacken immer wieder zum Schwärmen bringt, durfte ein perfektes Rot bei mir einziehen, das ich völlig ohne darüber nachzudenken mit noch einer anderen Farbe in den Einkaufskorb geschmissen habe und beim Bezahlen an der Kasse fast vom Glauben abgefallen wäre. Jaja, das schöne Fläschchen hat mich 7,95€ gekostet, aber die Farbe ist einfach p-e-r-f-e-k-t.

Ein orange-stichiger Sommerton, der aber jetzt schon getragen werden muss, da der Sommer nun schon weg ist und ich kein Jahr mehr warten kann. Sicher wundervoll zu weiß-blau-gestreiften Shirts, zusammen mit einer lässigen Jeans und dezentem Goldschmuck ♥

Die Pinsel von L’Oreal bekommen mich ohnehin immer wieder, deswegen verstehe ich den Hype um Essie Lacke nicht wirklich. Der Auftrag gelingt mir hier einfach immer, was sicher auch an der recht flüssigen, aber nicht davonlaufenden Textur liegt.

Ich bin verknallt, ohja und kann gar nicht aufhören, mir jetzt die ganze Zeit auf die Nägel zu starren. Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart (bzw. hoffe ich, dass ihr ihn gehabt habt!)

2

3

(hier sieht man auch wunderbar präsentiert, warum ich einfach keinen Modeschmuck mehr kaufen mag. Weder Ketten, noch Ringe, noch Armbänder. Was bringt mir die Ersparnis bei einem 6€ Ring, im Gegensatz zu einem für 25€, wenn ich ihn sowieso nach 2 Wochen wegschmeißen kann? Logik?!?!?!?111einseinself)

1

Es ist die Farbe 874 von L’Oreal.

Dieser Beitrag wurde am November 10, 2014 um 17:22 veröffentlicht. Er wurde unter Beauty abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Lackliebe

  1. Sieht gut aus! Und Rot (selbst mit Orangestich) geht bei uns Frauen doch eh immer ;-)

  2. so crazy about your super genious shots und ganz am rande ein fantastischer rot-ton!

Kommentar verfassen

