reingeschlüpft

17 11 14

Das ist schon merkwürdig: früher „konnte“ ich nur Bilder Zuhause machen und hatte wahnsinnige Probleme, wenn ich unterwegs war. Jetzt war ich Zuhause und konnte keine Bilder machen, da die Kamera in meiner Studienstadt schlummerte. Ich schrieb es schon kurz bei Instagram, ich war das erste Mal nach 6 Wochen wieder Zuhause und es fühlte sich tatsächlich komisch an. Schön, ja, das auf jeden Fall. Aber anders.

Man könnte meinen, dass ich das alles schon einmal durch hatte, ich habe schon 3 Jahre alleine (bzw. in einer WG) gewohnt und das auch in einer anderen Stadt. Aber dieses Mal fühlt es sich anders an. Ich mag es hier. Ich liebe meine Wohnung, die Stadt, das Studium. Vor 4 Jahren gefiel mir eigentlich nur meine Wohnung. Und so langsam fühlt es sich so an, als könnte ich dies hier bald mein neues Zuhause nennen…

and suddenly, you don’t know, if you should be happy or sad, that home doesn’t really feel like home anymore. – reingeschlüpft

4

2

3

Von hinten sah das ganze etwas nackig aus, war es aber natürlich nicht.

5

Und am Ende sah es angezogen und vollgepackt dann so aus. Zur Zeit sehe ich draußen außerdem immer gleich aus, da ich zu faul bin, mir einen anderen Mantel unter dem Bett hervor zu kramen (da muss ich die nämlich lagern, da mein Flur keinen Platz für eine Garderobe her gibt).

Der Mantel ist von Mango, Schuhe, Pulli, Shorts und Rucksack sind von Zara. Oh und die Mütze ist von COS.

 

Dieser Beitrag wurde am November 17, 2014 um 16:23 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „17 11 14

  1. Mir gefällt dein Outfit. So etwas ziehe ich auch öfters mal an und ernte dann Kommentare von meiner Mama wie: „Na, hast du heute deine Hose vergessen?“ Aber das is ja nicht weiter schlimm.

    • Mir ist immer wichtig, dass man wenigstens von vorne sieht, dass man eine Hose trägt. Ich bin auch kein Fan von Outfits, bei denen zwar eine Shorts drunter ist, der Pulli aber nur knapp weiter unten endet und nirgends etwas durchblitzt… aber so trage ich das auch mal ganz gerne :-) Liebe Grüße!

  2. Der Pullover ist ja toll! Ist der vielleicht aktuell? Hab ihn online leider nicht gefunden :-(

Kommentar verfassen

