reingeschlüpft

19 11 14

Nachdem ich bei Polyvore ein wunderbares Set gebastelt habe, während ich noch hustend und niesend im Bett lag, konnte und musste ich mich auch dazu aufraffen, endlich aufzustehen. Zum Glück fühlt man sich morgens immer schlimmer, als es dann tagsüber tatsächlich ist, aber ich hätte trotzdem nichts dagegen gehabt, heute nicht raus zu müssen.

Ausnahmsweise – oho! – ist der Lippenstift, den ich heute trage, nicht die 612 von Kiko, sondern ein neues Schätzchen. In einem späteren Post (später, oder Morgen) werde ich genauer über ihn berichten, er ist nämlich fabelhaft!

1

3

2

Die Jacke it von promod (2013), Pulli und Mütze von COS (2013),  Jeans und Schuhe sind von Zara (2013)

Dieser Beitrag wurde am November 19, 2014 um 13:36 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „19 11 14

  1. grad entdeckt und gleich verliebt !!! :)
    Toller Blog.

Kommentar verfassen

