reingeschlüpft

Rot ist wunderbar

Und das ist es wirklich! Gerade auf den Lippen!
Zugegeben, meine Lippenstiftsammlung ist sehr übersichtlich, aber hier konnte ich nicht nein sagen. Es ist intensiv, aber nicht aufdringlich und auf eine merkwürdige Art und Weise natürlicher, als ein knalliger Rotton (auch wenn er auf den Fotos sehr intensiv erscheint).

Die Haltbarkeit von Lippenstiften hat mich bisher noch nie so richtig überzeugt, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Luxusvarianten in der Kategorie (bzw. in noch überhaupt keiner) nicht getestet habe. Dieser hier hält allerdings recht gut, sofern man nicht übermäßig viel trinkt und isst. Schön ist aber auch, dass er, selbst wenn man sich nicht zurück halten konnte, nicht schrecklich aussieht, wenn die Haltbarkeit nachlässt. Viele Lippenstifte bleiben an der Kontur sehr kräftig, während die Farbe in der Mitte vollkommen verschwunden ist und es aussieht, als würde man ein ganz fürchterliches Permanent-Make-up tragen. Hier bildet sich ein schöner Übergang, sodass man nach dem Essen nicht unbedingt zum Spiegel rennen muss, um das Gesicht zu rekonstruieren.

Daumen hoch und wegen der Farbe natürlich sowieso.

5

4

Ich denke die Frage, woher er er ist, erübrigt sich mit diesem Bild.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am November 19, 2014 um 18:34 veröffentlicht. Er wurde unter Beauty abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Rot ist wunderbar

  1. Kannst du auch noch sagen welche Farbe das ist? Der sieht wirklich toll aus.

  2. This colour really suits you!
    Hannah x
    Hanniemc.co.uk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s