reingeschlüpft

21 11 14

Wenn man keine 200€ für ein wunderschönes, aber doch eher spezielles, Paar Overkneestiefel ausgeben mag, so hilft man sich einfach mit Strümpfen für weniger als 10€.

Heute geht’s ins Kino, nämlich in die Tribute von Panem und ich freue mich riesig! Aiaiaiai! Ich wünsche euch einen zauberhaften Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

3

2

1

Der Pullover ist von H&M und brandaktuell, die Schuhe und der Rock (unter dem Pulli) sind von Zara (2012) und die Overkneestrümpfe von C&A.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am November 21, 2014 um 15:30 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „21 11 14

  1. Fenly sagte am :

    Hey! Habe den Pulli gerade online nicht gefunden. Könntest du vielleicht einen Link hinterlegen? Aus welchem Material ist er denn und was hat der Spaß gekostet? Du siehst wirklich ganz ganz toll aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s