reingeschlüpft

22 11 14

Es wird einfach zu früh dunkel. Wieder mal Hut ab an alle Berufstätigen Blogger, die es schaffen trotzdem so zauberhafte Fotos zu zaubern! Mir als Studentin gelingt dies nicht immer, heute zum Beispiel brauchte es einiges an Technik, um überhaupt noch etwas Licht einzufangen. Deswegen kommt der wundervolle Pulli leider auch nicht so zur Geltung, wie er es eigentlich verdient hätte.

Er ist so flauschig und derzeit mein absolutes Lieblingsteil – was auf eine gewisse Art und Weise sehr tragisch ist, da ich genau solche Teile am seltensten trage. Ich „hebe sie mir auf“. Habe Angst, sie schmutzig zu machen und an einem Tag, an dem ich plötzlich aufwache und denken würde „Heute! Ziehst du ihn an“, ihn an die Wäsche verloren zu haben. Aus diesem Grund bleibt er dann im Schrank liegen und bleibt ungetragen. Das ist unglaublich unlogisch, ja, ich weiß das.

1

4

3

2

Der Mantel ist von Mango (aktuell), der Kaschmirpulli von Esprit (aktuell), Jeans und Schuhe sind von Zara (Frühjahr 2014).

Dieser Beitrag wurde am November 22, 2014 um 12:01 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

