reingeschlüpft

25 11 14

In einem Monat -1 Tag ist Weihnachten! Ich freue mich riesig. Die Zeit ist für mich, trotz der Kälte, wirklich eine der schönsten des Jahres und zum ersten Mal bin ich hochmotiviert, meine Wohnung auch ein wenig weihnachtlich zu gestalten. Kekse backen wird sich leider als etwas schwieriger erweisen, da ich nur eine Mikrowelle mit integriertem Backofen habe (Pommes und Pizza gehen aber!), aber daran soll es nicht scheitern – man kann sich ja auch bei anderen zum Backen einnisten.

Das Outfit heute habt ihr so ähnlich schon einmal gesehen, nur mit anderen Schuhen. Doch jetzt wird es kühler und knöchelfrei damit nicht mehr tragbar, deswegen gibt es Stiefeletten.

Und während ich mich mit diesem Blogeintrag grandios vor Statistik gedrückt habe, schleicht sich langsam das schlechte Gewissen ein… in diesem Sinne… euch einen schönen Tag!

1

4

3

2

Die Jacke ist von promod (2013), das Shirt von COS (2013), die Jeans von H&M (High Waist Skinny, aktuell) und die Schuhe ebenfalls von Zara (2013)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am November 25, 2014 um 12:38 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „25 11 14

  1. Wie immer sehr schön! :)

  2. Tini sagte am :

    Auwei – Statistik! :)
    Eine gute Weile wird sie dich ja begleiten,aber ich drücke dir feste die Daumen, dass du gut durch die Klausuren / Prüfungen kommst und den ganzen Statistik-Brocken hinter dir lassen kannst.
    Outfit ist wie immer wundervoll, ich liebe dein Gespür für Farben und Kontraste.
    liebe Grüße!

  3. Really like this outfit, so classic!
    Hannah x
    Hanniemc.co.uk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s