reingeschlüpft

28 11 14

Einer dieser Tage, an denen die Fotos einfach nicht gelingen wollen. Es ist grau und so ist auch mein Outfit. Den Rock habe ich heute überraschender Weise „wieder gefunden“, er muss irgendwie unter gegangen sein. Schade eigentlich, da er für die Weihnachtszeit wirklich gemütlich ist und auch so aussieht. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass sich die Basic-Röcke von H&M sehr stark verziehen, sodass sie nach der Wäsche einen ungleichmäßig hohen Saum haben. Durch die Bewegung verliert sich das ein wenig, allerdings kann ich meinen Midi-Rock aus dem Sommer in dunkelblau nicht mehr tragen, da der Unterschied hier unübersehbar ist. Sehr sehr schade!

Perfekt zum Wochenende hat der Weihnachtsmarkt nun geöffnet – juchu! Ich LIEBE den Weihnachtsmarkt. Es gibt kaum etwas Schöneres. Poffertjes, Schmalzkuchen, Schokoerdbeeren, Punsch, Knoblauchchampignons, Nutellacrèpes… ich sollte an dieser Stelle aufhören, sonst schreibe ich mich in Rage. Zur Ablenkung bekommt ihr jetzt noch etwas zu sehen (nein, nichts zum Essen).

Habt ein wunderbares Wochenende!

3

1

Die Jacke ist von Pimkie (2011), der Pullover von promod (2012), Rock von H&M (basic Linie), die Schuhe von Zara (Frühjahr 2014) und der Schal von Gina Tricot (2014)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am November 28, 2014 um 14:01 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „28 11 14

  1. Gerade habe ich deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße Jacky
    von The Mermaid’s Candy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s