reingeschlüpft

Noch mehr Minimalismus

Ich kann nicht aufhören. Ich kann es einfach nicht. Langsam entwickle ich die Befürchtung, dass mein Zimmer bald nur noch aus sehr ähnlichen Teilen bestehen wird, da sowohl der Kerzenständer, als auch die Box vom Stil her genau so aussehen, wie dieses neue Schmuckstück hier. Allerdings sind die beiden anderen an völlig unterschiedlichen Orten (im selben Zimmer…) verteilt und man kann – so wie ich das sehe – nicht genug davon haben.

Sobald ich die Weihnachtszeit ohne meinen finanziellen Ruin überstehen konnte, kommt auch eine größere Kerze ohne Glashalterung hinein, das wird bestimmt noch viel schöner aussehen.

Zur Zeit freue ich mich auch immer riesig auf meinen Heimweg, weil ich mir seit meiner Dekorierwut die Umwelt ganz genau ansehe: immer auf der Suche nach schönen getrockneten Pflanzen, Ästen oder dekorativen Beeren. Das macht mir persönlich unheimlich viel Spaß und lässt die Wohnung ohne unnötige Ausgaben wohnlich aussehen.

3_1

1_1

2

Das Glaskästchen ist aktuell von Butlers für 19,95€, die Vase und die kleinen Teelichthalter sind von Depot (auch aktuell!)

Dieser Beitrag wurde am Dezember 3, 2014 um 19:07 veröffentlicht. Er wurde unter Interior abgelegt und ist mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „Noch mehr Minimalismus

  1. Sieht total hübsch aus, bei Butlers muss ich mich auch immer zusammenreißen, dass ich rausgehe ohne den halben Laden zu kaufen…

  2. Das Glaskästchen ist ja toll ♥ Da muss ich wohl auch mal wieder hin :)

  3. Hallo liebste reingeschlüpft !

    Ich hab dich für den „Liebster-Blog-Award“ nominiert !
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Nominierung annimmst und mitmachst. Mehr Infos findest du auf meinem Blog https://puderzuckermaedchen.wordpress.com

    Liebste Grüße,
    Das Puderzuckermädchen

Kommentar verfassen

