reingeschlüpft

13 12 14

Die Woche zuvor war es so kalt und jetzt bin ich ganz verwirrt, dass ich draußen gar nicht mehr friere – eine schöne Abwechslung, ich muss nämlich zugeben, dass es mir ziemlich schwer fällt, jeden Tag in der gleichen Jacke herum zu laufen (da ich nur eine richtigrichtig warme Daunenjacke habe). Ein Dilemma, ich weiß.

Während ich gestern ein wenig durch meinen Instagramaccount scrollte, fiel mir auf, dass meine Grau-Phase doch noch etwas extremer geworden ist, als ich eigentlich annahm… GrauGrauGrau auf Grau, deswegen versuche ich heute, ein wenig zu variieren ;-) (ja, Grau gibt es trotzdem, man muss ja klein anfangen)

Wegen meiner Haarfarbe fühle ich mich in anderen Farben oft zu bunt, weswegen ich Farben nur sehr zurückhaltend dosiere. Aber immerhin trage ich mittlerweile auch etwas Lachs und Rosa, das wäre früher niemals vorgekommen.

Habt ein schönes Wochenende!

2

31

1

Die Jacke ist von promod (2013), der Pullover von Esprit (aktuell und soweit ich weiß im Sale!), die Jeans von Zara (Frühjahr 2014) und die Schuhe von Kiomi (Zalando). Der Ring ist von COS

Dieser Beitrag wurde am Dezember 13, 2014 um 13:01 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „13 12 14

  1. Love all the colours here, they’re so flattering and soft!
    Hannah x
    Hanniemc.co.uk

  2. lara sagte am :

    du bist wirklich wunderhübsch :) was ganz besonderes!

  3. Wunderschön <3

  4. Ein schönes Outfit :)

Kommentar verfassen

