reingeschlüpft

Neue Schätze

Und sogar ein ganz flauschiges! Bisher habe ich die Finger von Mohair gelassen, die geringen Anteile in einigen Pullis verursachten nichts weiter, als einen enormen Fusselhaufen auf Hose, Shirt oder sonstigen Sachen in der Umgebung. Als ich gestern Abend meinen Freund noch einmal kurz in das nächste Einkaufszentrum zerrte, ging es ziemlich schnell (für ihn aber immer noch zu langsam…), dass ich fündig wurde.

Weich und flauschig, so wie er aussieht fühlt er sich auch an. Ich liebe das helle, feine Grau und den weichgezeichneten Look. Er hing einsam und verlassen (irgendwie schreibe ich das bei fast jedem Sale-Kauf, die Einzelteile scheinen immer regelrecht auf mich zu warten?) zwischen einigen Acrylmonstern und ein 50%-Rabatt Sticker verleitete mich zum Kauf. Statt der angegeben 60€ durfte er für 30€ mit.

IMG_20141227_193500

Processed with VSCOcam with t1 preset

Processed with VSCOcam with t1 preset

Er ist echt so plüschig, dass selbst die Fotos aussehen, als seien sie unscharf.

TkMaxx ist übrigens meine neue Fundgrube für Mode von &other stories. Bereits eine Seidenbluse für nur 19,95€ (ursprünglich 80€) hängt in meinem Schrank, nun noch ein Tolles T-Shirt für 7€ (ursprünglich 25€). Gestern war ein ganzer Rundständer im Sale mit gut 20% &other stories Teilen gefüllt und ein paar Lederschuhe für 20€ standen auch schon einmal im Regal. Also heißt es, Augen offen halten!

Processed with VSCOcam with t1 preset

 

Dieser Beitrag wurde am Dezember 28, 2014 um 14:43 veröffentlicht. Er wurde unter Fashion, New In abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

