reingeschlüpft

8 01 15

Der erste Beitrag im neuen Jahr, juchu!
Reichlich spät, ich weiß, ich schäme mich auch wieder, aber die Klausurenphase wurde mit der 15 am Ende der 20 nun offiziell eingeleitet und ich bin ziemlich am Rudern und weiß nicht immer, wo mir der Kopf steht und, ob er überhaupt noch da ist.

Deswegen gibt es heute auch ein kleines Puzzle für euch, da Ganzkörperfotos immer doppelt so viel Zeit in Anspruch nehmen, die ich gerade leider nicht abknapsen kann (aber bald ist ja Wochenende!)

Wieder im Lieblingskuschelcardigan und in einer meiner liebsten Blusen (trotz Polyester!). Grau auf Grau und mit Grau überbacken, aber das kennt ihr ja schön.

Habt einen wunderbaren Donnerstag!

3

1

2

Der Cardigan ist von H&M aktuell im Sale für 50% off, die Bluse ist von Zara und sehr alt, die Jeans von Pull&Bear (auch alt) und die Schuhe sind von Zara, ebenfalls alt. Aber die Tasche ist aktuell von Lush :-)

Dieser Beitrag wurde am Januar 8, 2015 um 15:25 veröffentlicht. Er wurde unter Daily Outfit, Fashion abgelegt und ist mit , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „8 01 15

  1. I love the blouse, the detail is wonderful!
    Hannah x
    Hanniemc.co.uk

  2. Die Bluse sieht ja toll aus :)
    Liebe Grüße Leni :)

  3. Sehr schick. Ich mag deinen Stil und wie du deine Outfits fotografierst!

    http://orryginal.com/

  4. Dein Blog gefällt mir sehr :)

Kommentar verfassen

